Einschulung 2021

Am Standort Ohle wurden am 19.08.2021  in die 1c (Klassenlehrerin Julia Schmidt) 18 Kinder eingeschult.

Am 20.08.2021 wurden am Standort Halle 19 Kinder in die 1a (Klassenlehrer Marcel Dzaja) und 19 Kinder in die 1b (Klassenlehrerin Anna Friebel, unterstützt durch Co-Klassenlehrerin Sina Koch) eingeschult.

Nach einem gemeinsamen ökumenischen Gottesdienst im Feierraum am Standort Ohle, bzw. auf dem Schulhof am Standort Halle, fand am jeweils gleichen Ort in toller Atmosphäre die Einschulungsfeier statt.

Danach gingen die Erstklässler mit ihren Klassenlehrer/-innen in die Klassen und erlebten dort ihre erste Unterrichtsstunde. Während dieser Zeit erhielten die Eltern wichtige Informationen durch die Schulleitung Nicole Friedrich. Sie wurden während dieser Zeit von den Eltern der zweiten Klassen bewirtet, die die Verpflegung organisiert haben.

Bilder von der Einschulung am Standort Halle:

folgen

Bilder von der Einschulung am Standort Ohle:

folgen