Einschulung 2019

Am 30.08.2019 wurden am Standort Halle 29 Kinder in die 1a (Klassenlehrerin Ulrike Alterauge-Rahs, unterstützt von Studentin Sina Koch und Praktikantin Rebecca Kornblum) eingeschult. Am Standort Ohle wurden am 29.08.2019  in die 1c (Klassenlehrerin Ellen Gorney-Oest) 22 Kinder eingeschult.

Nach einem ökumenischen Gottesdienst in den evangelischen Kirchen in Eiringhausen und Ohle fand am Standort Halle die Einschulungsfeier in der Turnhalle, am Standort Ohle im Feierraum statt. Danach gingen die Erstklässler mit ihren Klassenlehrerinnen und ihren Paten in die Klassen und erlebten dort ihre erste Unterrichtsstunde. Die Eltern wurden während dieser Zeit von den jeweiligen Fördervereinen bewirtet.

 

Bilder von der Einschulung am Standort Halle:

SAM_1607

Bilder von der Einschulung am Standort Ohle folgen!