Autorenlesung

In jedem Schuljahr besucht in Zusammenarbeit mit der Stadtbücherei Plettenberg eine bekannte Kinderbuchautorin / ein bekannter Kinderbuchautor beide Standorte der Hallenschule und hält jeweils für die Kinder des dritten Schuljahres eine Lesung.

Am 10. Mai 2017  war Gerlis Zillgens bei uns zu Gast und hat aus ihrem neusten Buch “Hipp & Hopp retten Papa Grünsprung”.

SAM_1034

Am 14. April 2016 war Anja Fröhlich bei uns zu Gast und hat aus ihren Büchern vorgelesen.

P1250551

SAM_0675

P1250571

Am 12. November 2014 war Franjo Terhart zu Gast und hat aus seinen Büchern “Der Sohn des Gladiators” und “Der Spuk in Pompeji” vorgelesen.

SAM_0259

P1150782

SAM_0260

Franjo Terhart hat am Mittwoch, dem 12.11.2014 in der Hallenschule zwei Bücher vorgestellt. Sie hießen „Der Sohn des Gladiators“ und „Spuk in Pompeji“. Es war sehr spannend.

Wir haben ihm Fragen gestellt, und er hat geantwortet.

Herr Terhart hat schon über 70 Bücher geschrieben. Es macht ihm viel Spaß.

Am Ende hat er noch Autogramme gegeben. Es hat echt Spaß gemacht. Echt!!!

Johanna Mena Mielke

 

Franjo Terhart hat am Mittwoch, dem 12.11.2014 in der Hallenschule zwei Bücher vorgestellt: „Der Sohn des Gladiators“ und „Spuk in Pompeji“. Die Geschichten waren sehr spannend.

Wir haben ihm Fragen gestellt, und er hat geantwortet. Er hat schon viele Bücher geschreiben.

Am Ende hat Herr Terhart uns Autogramme geschrieben, und wir haben ihm Beifall gegeben.

Wir können jetzt auch die Bücher kaufen.

Ich fand alles sehr toll!!!

Stella Birkenhoff

Lesung Terhard

Im November 2013 war Lucy Scharenberg zu Gast und hat aus ihrem Buch “Humphrey Hase” vorgelesen.

Im Jahr 2012 war Christian Link zu Gast.